Fachmann

Für viele Architekten und Bauherren gehören lebende Pflanzen heute unverzichtbar zur Arbeits-, Wohn- und Lebensqualität. Der Architekt sollte zur Vermeidung kostspieliger Fehler mit einem erfahrenen Raumbegrüner zusammenarbeiten. In jedem Einzelfall gibt es Rückfragen zu technischen Details, Standardmaßen, Pflanzenauswahl und nicht zuletzt immer wieder zur Ausleuchtung des gewünschten Standorts.

Pflanzen ohne Erde

Pflanzen ohne Erde: Hydrokultur macht das Leben einfacher

Die natürlichen Lebensbedingungen unserer Zimmerpflanzen lassen sich schwer kopieren. Warum dann nicht ganz auf Erde verzichten? Hydrokultur eignet sich bestens, um auf lange Sicht gesunde Pflanzen zu haben. Dank eines ausgeklügelten und jahrelang bewährten Systems ist die optimale Versorgung mit Wasser und Nährstoffen dabei ganz einfach.

So werden Pflanzen zum Designobjekt

Zimmerpflanzen sind nicht nur Detail bei der Einrichtung einer Wohnung: In der richtigen Kombination mit einem modernen Pflanzgefäß werden sie zum hochwertigen Designobjekt. Als Blickfang beherrschen sie im Idealfall sogar das Erscheinungsbild eines Raumes.